Bioresonanztherapie

Bei der Bioresonanztherapie handelt es sich um eine biophysikalische Diagnose- und Therapiemethode.
Sie gehört wie die Akupunktur in den Bereich der Komplementärmedizin und ist eine sinnvolle Ergänzung zur funktionellen Medizin.

Bei der Testung mit Bioresonanz decke ich veränderte, krankhafte Frequenzmuster zwischen ihren Zellen auf und setze diesen heilsame Frequenzen entgegen. So erreiche ich eine Wiederherstellung der gesunden Zellkommunikation und aktiviere die Selbstheilungskräfte des Körpers.
Die Testung und die Therapie sind völlig entspannt und schmerzfrei und daher auch gut für Kinder geeignet.

Ich setzte die Bioresonanzmethode bei der Behandlung von Allergien und unterstützend bei der Ausleitung von Schwermetallen ein.
Des Weiteren eignet sich diese Methode zur Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzzuständen sowie zur Aktivierung des Stoffwechsels.

In meiner Praxis kommt ein Bioresonanzgerät der neusten Generation zum Einsatz. Durch ständige Weiterbildung halte ich mich auf diesem Gebiet immer auf dem aktuellsten Stand.

Die Bioresonanzmethode gehört ebenso wie z.B. die Homöopathie, die Akupunktur und andere Verfahren der besonderen Therapierichtungen in den Bereich der regulativen Medizin. Innerhalb der besonderen Therapierichtungen ist die Bioresonanztherapie als bewährte Therapiemethode anerkannt. In der Schulmedizin hingegen ist die Bioresonanztherapie nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und auch nicht anerkannt.

Bioresonanztherapie in der Naturheilpraxis Adriana Ring | Bioresonanztherapie in Refrath | Bioresonanztherapie in Bergisch Gladbach | Bioresonanztherapie Heilpraktikerin Adriana Ring

Termine nach Vereinbarung

Im Vogelsang 23, 51427 Bergisch Gladbach
Tel. +49 (0)152 14337502, info@naturheilpraxis-ada.de